Trakehner Hengstfohlen N.N.

Dunkelbrauner Hengst

geb. 25.05.2019

Familie:
O102A3 Flocke IV
(Gut Schwaighof)

Preisvorstellung:
VHB

Fotos privat

Summertime EH Michelangelo Pasteur xx
StPrPrElSt. Miami
PrSt. Sarogna EH Arogno
Saskia VII
Florentine Heartbreaker EH Hohenstein
Harmonia IV
Fay Tolstoi
Freundin IV
Standort:
D86517 Wehringen
(Schwaben)

Kontakt:
Nadja Rindle
0170-3427210
Mail: info@reitstall-krein.de
Web:
www.Reitstall-Krein.de

Dressurblut mit dem nötigen Pfiff!

Vater Summertime war Prämienhengst der Körung, legte seine HLP mit Charakternote 10 ab und ist Elite-Anwärter. Er gilt als Garant für überdurchschnittliche Grundgangarten, was zahllose hochprämierte Töchter bewiesen. Im Sport laufen S-Dressurpferde, S-Buschcracks und S-Fahrpferde.

Mutter Florentine, aufgrund ihrer doch ungewöhnlichen Blutkombination eine Rarität, hat mit Halimey Go, Sanssouci und Summertime überzeugende Nachzucht geliefert. Ihr Vater Heartbreakter verbindet DEN Junioren-Dressurpferdemacher schlechthin, Hohenstein, mit spritzigen irischen Vollblut-Springgenen: Sir Shostakovich xx ist der Muttervater. Florentines Mutter Fay ist eine Vollschwester zu Farinelli und Freudenfest, dem bis heute einzigen Brüderpaar, das den Siegertitel auf dem Hengstmarkt erreichen konnte.

Aus der mütterlichen Familie lassen natürlich Stempelhengst Flaneur und Hans-Jörg Kaltenböcks langjähriger Spitzencrack Finalist M grüßen, der Flocke-Stamm steht aber für weit mehr Sportpferde und für hochdekorierte Stutenmodelle
.